Die Online-Petition steuert auf über 1000 digitale Unterschriften zu

Die enorme Unterstützung für eine dauerhaft autofreie Kitschburger Straße hält an. In der vor einem Monat von der Initiative gestarteten Online Petition haben schon über 900 Bürgerinnen und Bürger unterzeichnet. Die Initiative „Autofreie Kitschburger Straße“ bedankt sich bei allen Unterschreibenden für diese imponierende Zahl.  

Bei der handschriftlichen Unterschriften-Sammlung sind mittlerweile auch schon über eindrucksvolle 400 Unterschriften abgegeben worden. Die Akteurinnen und Akteure der Initiative freuen sich über die tollen Gespräche und die großartige Unterstützung, die auch am Samstag beim Infogespräch im Stadtwald deutlich wurde. Für das Anliegen einer im Stadtwald dauerhaft autofreien Kitschburger Straße haben sogar auch einige Personen unterschrieben, die gleichzeitig kundtaten, dass sie selber diese Abkürzung mit Auto nutzen. 

Digitale und handschriftliche Unterschriften werden noch bis zum 13. September gesammelt. Dann werden die Unterschriften der Bezirksvertretung Lindenthal übergeben.

Foto: Frank W. (Juli 2021)