Über uns

Wir sind eine Gruppe von Kölner Bürgerinnen und Bürger, die sich aktiv für eine autofreie Kitschburger Straße im Stadtwald einsetzen möchte. Die Idee eines Bürgerantrags mit der dazugehörigen Unterstützung der Kölnerinnen und Kölner ist entstanden, als nach monatelanger Ruhe und Erholung auf einmal Anfang Juni wieder Autoverkehr auf der Kitschburger Straße stattfinden durfte. Es schien eigentlich klar zu sein, dass die positiven Erfahrungen im ersten Halbjahr gezeigt hatten, dass die große Mehrzahl der Kölnerinnen und Kölner von dem Wegfall dieser Abkürzung profitieren.

Für Verstärkung und Unterstützung jeglicher Art sind wir sehr dankbar. Bitte melde Dich und fühl Dich willkommen. Die Initiative ist überparteilich.

Am 13. September werden wir der Bezirksvertretung Lindenthal die gesammelten digitalen und handschriftlichen Unterschriften übergeben.