Großartig! Die Initiative hat heute 3000 Unterschriften erreicht

Fast täglich kommen auf dem Postweg weitere unterschriebene Unterschriftenlisten an. Vielen herzlichen Dank. Es ist überwältigend zu sehen, wie vielen Kölnerinnen und Kölnern ein ungestörter Erholungscharakter des Stadwalds am Herzen liegt. Mittlerweile sind es über 700 handschriftliche und fast 2300 digitale Unterschriften, die einen starken Wunsch nach einer dauerhaften autofreien Kitschburger Straße im Stadtwald ausdrücken. Und am Wochenende werden ja noch die Listen aus den Abgabestellen abgeholt… Zu Beginn der Initiative hatten wir nicht geahnt, in welchem enormen Ausmaß unser Bürgerantrag dem Willen so vieler Bürgerinnen und Bürger entspricht. Nochmals Dankeschön.

Nun geht es auf die Zielgerade: Am Samstag, den 11. September von 10 bis 13 Uhr wird die Initiative letztmalig auf der Kitschburger Straße Unterschriften vor Ort sammeln. Diejenigen, die es bisher noch nicht geschafft haben, sollten am Samstag diese Gelegenheit im Stadtwald oder bis Sonntag die Online Petition nutzen. Denn am Montag, den 13. September werden dann alle Unterschriften der Bezirksvertretung Lindenthal übergeben. 

Foto: Dirk M. (August 2021)